7. März 2017

Jetzt näh´ ich für mich ...

 Jerseyshirts nach den Schnittmustern von MiouMiou Das Nähbuch ist Anfang der Woche erschienen und ich hatte die große Ehre, vorab ein Muster zu Nähen und heute darf ich euch endlich meinen Pullover zeigen.

Ich habe Feathers and Dreams aus Strickjersey genäht. Die Passform der Schnitte ist perfekt, die Kleidung sitzt und passt. Das Nähbuch beinhaltet nicht nur Jerseyschnitte für euch, sondern auch den einen oder anderen Kinderschnitt, vielleicht für einen süßen Partnerlook mit euren Kindern?  

Das Buch könnt ihr in jeder Buchhandlung kaufen und auch hier bestellen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nähen und tragen eurer Lieblingsshirts 








Feathers and Dreams

genäht aus Strickjersey











Viele Grüße
Tanja

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hi Tanja ,
der Pulli ist total schön geworden ;-)
wo hast du den die tolle Stoffkombi her?
Auch der Einhornstoff gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße und Danke Franzi