3. Dezember 2011

Update Bandito zum Ersten in Gr. 98/104

Ich habe die erste Bandito fertig genäht und das Ergebnis seht ihr hier :-)
Lieder ist der Reißverschluß nicht 100 % gerade eingenäht, aber getragen sieht man es nicht ;-)

Die Kapuze habe ich mit FliePi Jersey gefüttert. Die Nähte habe ich grob mit einem Zickzackstich abgesteppt, für einen schönen Used-Look-

Ich habe die Jacke verlängert, weil ich sie so kurz finde. Dazu habe ich einfach einen breiten Streifen Nickistoff unten angesetzt. Aus diesem Grund mußte ich einen 45 cm langen Reißverschluß nehmen, den ich um 3 cm gekürzt habe. Ursprünglich sollten ein 35 cm langer RV eingenäht werden.

Update 20:35 Uhr: Es mußten noch 2 Häkelbuttons auf die Jacke. So ist sie richtig schön bunt :-) Und meiner Tochter gefällt sie sooooo gut <3


Ohne Häkelbuttons:


Liebe Grüße,

Kommentare:

Jane hat gesagt…

Huhu

es sieht soo schön aus! Du wirst immer besser :-)

Lieben Gruß
Christiane

Miriam hat gesagt…

Super schön ist die Jacke geworden! Reißverschlüsse gerade einnähen ist eh eine Sache für sich ;-)
Bin gespannt auf den nächsten. . .
L.G.
Miri