4. April 2012

Melina Hüft- bzw. Schwangerschaftsrock von MiouMiou

Ich habe mir heute den ersten Melina Hüftrock von MiouMiou genäht und ich finde ihn fantastisch <3
Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, bin ich ein großer Fan von MiouMiou, weil die Schnitte einfach toll sitzen. Dieser Rock setzt aber nochmal einen drauf :-) 

Aus Jeans kombiniert mit FliePi Baumwolle darf der Frühling jetzt ausbrechen :-)

Ich habe ihn mir als Schwangerschaftsrock genäht, eine Nr. Größer als normalerweise, mit einem langen weichen Jerseybund, den man auch schön umschlagen kann, und einem breiteren Saumstreifen als im Schnittmuster angegeben.









Liebe Grüße,
Tanja

1 Kommentar:

Stephie hat gesagt…

Hey,

der Rock gefällt mir super gut und die Farben/Stoffe passen perfekt zusammen!
Schon allein dafür lohnt es sich nochmal schwanger zu werden *gg*

Ganz liebe Grüße
Stephie