24. Januar 2013

Frida Kleid - Probenähen für Das Milchmonster


Ich bin ganz glücklich, denn ich durfte Probenähen für 

Toni - Das Milchmonster

Sie hat ein wunderbares, süsses Kleid/Hängerchen aufs Papier gebracht und ich durfte das Kleid in Größe 104 vorab nähen.

Es ist ein Kleid das in 2 Längen genäht werden kann. Ein ganz süßer Schnitt, denn das Teilchen kann auch in den kalten Jahreszeiten über eine Jeans oder Leggins getragen werden. Mit einem Rolli im Winter oder einem T-Shirt im Sommer sieht es immer wieder anders aus!

Ich habe mich zusammen mit meiner Tochter, sie soll das Kleid ja schließlich tragen :-), für pinken Swafing Cord entschieden, die inneren Belege wurden Unigrün. 

Morgen gibt es nochmal besser Fotos bei Tageslicht. 

Vielen Dank, liebe Toni, das ich dein Frida Kleid Probenähen durfte <3>


Keine Kommentare: