16. Februar 2013

Jumpsuite / Spieler in Gr. 68

aus pinkem Trigema Sweat mit Jerseybündchen in lila/weiß.enäht in Größe 68.

Den habe ich das erste Mal genäht, beim nächsten Mal muß ich einen breiteren Jerseystreifen bzw. Bündchen für die Beine nehmen.

Weil ich von dem Stoff im FL nicht mehr soviel hatte, habe ich unten ein Stückchen angesetzt und abgesteppt. 

Das SM inkl. bebilderte Anleitung bekommt man hier kostenlos. 


Liebe Grüße
Tanja 

2 Kommentare:

stjerneskudbybernadette hat gesagt…

Der sieht aber bequem aus... Danke für den Link zum kostenlosen SM, werde auf meine To Do Liste setzen zwei solche für meine Kleinen zwei zu nähen :-)

stjerneskudbybernadette hat gesagt…

Der sieht aber bequem aus... Danke für den Link zum kostenlosen SM, werde auf meine To Do Liste setzen zwei solche für meine Kleinen zwei zu nähen :-)