12. August 2013

Geburtstagsshirt für das kleine Kind

Geburtstagshirt für das kleine Kind!

Das kleine Mädchen wird 1 Jahr alt, wo ist nur die Zeit geblieben, und für diesen großen Tag habe ich ihm ein Geburtstagsshirt genäht.

Rosa Jersey, Ärmel aus Campanjersey mit bunter Wimpelkette und einer Eins aus Wolkenjersey.

Die Idee habe ich neulich irgendwo im Internet gesehen und musste sie mir mal klauen!


Viele Grüße
Tanja

Kommentare:

Merline24 hat gesagt…

Oh, das ist ja eine ganz tolle Idee, die Du da geklaut hast... ich glaub ich klau dann mal bei Dir ;o)

Das Shirt ist zuckersüß! Ich wünsche der kleinen Maus einen ganz wunderbaren 1. Geburstag!

LG
Evelyn

Zenzi und Lauser hat gesagt…

Haha witzig! Ich hab mir die gleiche Idee geklaut ;) Wéiß allerdings auch nimmer wo das war!

Ein tolles Shirt! Ich wünsch euch einen schönen 1. Geburtstag!
Bei uns steht bald schon der 2. an und ich kanns nicht glauben wie schnell das immer geht.

GLG Verena