16. März 2012

2 x Luna von MiouMiou als T-Shirt

Das ich die Schnittmuster von MiouMiou sehr gerne mag, habe ich ja schon öfter betont :-) 
Da weiß ich, das es Originale sind und keine vom Original abgewandelten Schnitte, z.B. eine kürzere Passe und einen breiteren Schal und schon hat man einen "neuen" Schnitt, um mal eben ein paar Euro zu verdienen! 
Ich mag den persönlichen Service, man bekommt prompte Antwort und die Anleitungen sind wirklich klasse und nicht so fehlerhaft wie manch andere. Ich denke, ein paar Menschen die das lesen wissen, was ich meine ;-)  
Ich jedenfalls bleibe MiouMiou treu und freue mich wie jeck, dass es neue Schnittmuster gibt. Schaut mal selber vorbei: MiouMiou. Es gibt das Sommershirt "Emely" und einen zauberhaften Rock "Melina" den man auch ganz toll als Schwangerschaftsrock nähen kann.

Gestern abend sind 2 schnelle T-Shirts für mich entstanden. 
Nach dem Schnittmuster Luna von MiouMiou.
Einmal ein lila-weiß gestreiftes




und dann noch ein blaues mit roten Bündchen, einmal leer 
und einmal gefüllt ;-)



Sonnige Grüße,
Tanja

Keine Kommentare: