6. März 2012

Update: Marieke von FM in rot und JP Garden´s!!!

UPDATE:
Die erste Version der Marieke war mir doch zu kahl. Ich habe mich eben nochmal dran gesetzt und 2 Negativ Applis aufgenäht, dazu ein Prinzessinen Webband unterlegt mit Häkelborte. So gefällt sie mir noch besser.

Übrigens ist das ganz normal roter Baumwollstoff von Buttinette. Auf dem Foto sieht die Farbe nur total knallig aus, ist sie aber nicht :-)

Marieke von FM in Gr. 98/104 aus roter Baumwolle kombiniert mit JP Garden´s. Die Tasche habe ich mit Häkelborte angenäht, die Position der Knöpfe muß ich noch bestimmen. 
Gesäumt habe ich das Kleidchen mit rosa Schrägband.

Hier die neue Version:





Hier die erste Version:


Liebe Grüße,

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Hach, JP´s Garden ist wirklich ein Hingucker! Da rückt selbst das Rot in den Hintergrund. . .
Die Idee mit der Häkelborte finde ich ganz entzückend ;-)

Schön!

L.G.
Miri

cvs hat gesagt…

Toll, gefällt mir sehr :-) Rot tragen meine Töchter auch gern.

LG, Caro

Bine hat gesagt…

Das ist aber süß, wirklich entzückend. Erinnert mich irgendwie an Rotkäppchen <3

Dein Header ist übringens super klasse. Richtig toll.

LG

Sabine

arcori hat gesagt…

einfach rot zu jp Garden, das muss ich auch mal ausprobieren..gefällt mir sehr gut

lg
conny

Panilin hat gesagt…

sehr, sehr schön geworden
Glg Aylin

Bine hat gesagt…

Also die zweiter Version ist noch viel viel toller. Richtig richtig süß.
Würde meinen Mädels auch gefallen.

LG

Sabine